Der Kroatien Urlaub |6.Tag

Der Kroatien Urlaub |6.Tag

6.ter Tag, Freitag: Wir sind heute zum ersten Mal an einen anderen Strandabschnitt von unserer Campinganlage und es war sehr schön. Den Kindern und uns hat es sehr gut gefallen. Der Abschnitt war nicht sonderlich überfüllt und es gab sogar einen kleinen Spielplatz, was natürlich bei den beiden kleinen sehr gut ankam. Hier gab es kleine Buchten in denen man liegen konnte. Bei den meisten Stränden in Kroatien muss man schon auf einen Kiesstrand gefasst sein, daher immer wichtig Badeschuhe, sonst haben die zarten Füsse keinen Spass. Da ich als Mann immer mal wieder auch den Blick Richtung Himmel wage, und dieser hier und da schon ein paar dunkle Flecken aufwies habe ich darauf hingewiesen, dass wir unsere Sachen schon einmal griffbereit haben sollten. Angeblich habe ich wohl so oft davon gesprochen, dass meine Frau mich immer wieder gefragt hat wann regnet es denn nun, und ob ich schon alle Sachen zusammen gepackt habe, da es ja nun bald gewittert. Es kam wie es kommen musste. Es hat leider nicht gewittert und zu meinem Bedauern auch nicht geregnet, so dass mal wieder die Dame des Hauses recht hatte. Das musste ich mir Tage danach auch noch anhören. Na regnet es gleich? ggrrrr. ok, den Triumph gönne ich ihr natürlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.