Der Kroatien Urlaub | 3. Tag

Der Kroatien Urlaub | 3. Tag

3.ter Tag, Dienstag: wir haben es geschafft, dass wir um 10Uhr vor dem großen Pool der Anlage waren. Um hineinzukönnen muss man sich die Schuhe ausziehen, keine Angst, die Schuhe finden keine „fremden“ Eigentümer, sie warten geduldig auf die Wiederkehr der eigentlichen Eigentümer.

Die Pool-Anlage ist angenehm groß und weitläufig. Es gibt einen Kinderbereich, welcher so um die 0,40m Wassertiefe haben müsste. Die Attraktion ist hier ein Drache, also Rutsche, welche 3 Wasserfontänen hat. Der Bereich für die Schwimmer, müsste ein Wassertiefe von knapp 1,40m haben. Es gibt ein paar Liegen, welche unter Sonnensegeln stehen, diese sind begehrt mit Familien mit kleinen Kindern/ Babys. Das Wasser ist kühl und zeigt einem wie kalt das Wasser auch im Meer sein muss, wenn man es vorher noch nicht getestet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.