Der Kroatien Urlaub | 2. Tag

Der Kroatien Urlaub | 2. Tag

2.ter Tag – Wir wurden mit Sonne geweckt, nun kommen wir aus dem Bayerischen Land, da war es in den letzten Tagen sehr verregnet, daher haben wir gefreut und haben gleich die Tasche für den Strand gepackt. In der Zwischenzeit, war der Herr Papa mit den 2 Großen beim Semmeln (Brötchen) holen. Wir hatten die Info, dass es auf dem Campingplatz auch einen Bäcker gab, also zumindest hat der Lageplan es ausgewiesen. Leider war es nicht so, so dass wir aus dem Campingplatz heraus gehen mussten, dort gibt es gleich einen kleinen Bäcker knapp 50m nach der Einfahrt zum Campingplatz. Das Gute an dem Bäcker, die Semmeln, das Brot, die Hörnchen und die Stangen sind alle ohne Milch, was für einen Milch-Allergiker perfekt ist, so muss man nicht alles von zu Hause mitschleppen.

Also, schnell Semmeln gekauft, die liegen so zwischen 4 und 7 Kuna ( 7 Kuna = 1 EURO) und ab an den Frühstückstisch und schnell reinspachteln. Danach ab zum Strand und einmal das Wasser antesten. Für anfang Juni kann man sich nicht über die Temperatur des Wassers beschweren, selbst als Warmduscher kommt man über die Zehen und die Wade zielsicher in der Totalen in das Wasser. Es ist toll erfrischend gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.